gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Mikasa Beachvolleyball der beste?

gefragt von sarah444 am 10.06.2008 um 15:09 Uhr

Wir spielen immer mit diesem Ball. Jetzt möchte ich mir einen eigenen kaufen und habe gesehen, dass es scheinbar der beliebteste, aber auch der teuerste ist. Lohnt sich der Kauf trotzdem. Oder sind die günstigeren Alternativen auch ausreichend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6181)
Kaufberatung (243)
Beachvolleyball (18)