Frage von fragebogen1110, 41

Ist der MESSI 15.4 besser als der Superfly4?

Welcher schuhe ist optimal für mich

Ich bin ein schneller flügelspieler und torschütze

Ihr könnt auch andere Schuhe präsentieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 25

Wenn du dir bei den Schuhen nicht ganz sicher bist dann würde ich immer bei fussballschuheco schauen da gibt es Bewertungen zu eigentlich allen Fußballschuhen. Auch die Haltbarkeit wird das extra bewertet. Vorteile ist da eben das dort Spieler bewerten und nicht die Hersteller selber wie in den eigenen Shops oder so.

Kommentar von fragebogen1110 ,

wie heißt die Webseite ich habs nicht gefunden

Antwort
von YoungJesus0, 24

Superfly IV eindeutig , ABER die Superfly haben halt das Problem , dass die Haltbarkeit nicht stimmt , erste suchtbare Probleme können schon nach 3-4 Wochen auftreten!!!
Zudem kommt noch , dass manche Probleme mit der Ferse , da die relativ steif ist und das zu Blasen führen kann aber nicht muss !!! Den Messi 15.4 kannste vergessen !!! Null Grip , Null Ballgefühl in Sachen Haltbarkeit kann der Schuh auch nicht überzeugen !!!! Ich würde dir eher den Adidas Ace 15 ans Herz legen !!! Dieser ist eher für schmale Füsse , falls du breite Füße hast solltest du dir den Adidas Ace 16 oder 15 anschauen !!!! Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von fragebogen1110 ,

vielen dank wobei mir der Messi 15.4 doch viel mehr gefiel als der Superfly aber nachdem ich den Ace 15 ausprobiert habe top 100% mein schuh Danke nochmal

Kommentar von YoungJesus0 ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community