Frage von Xp4ula, 52

Ist der Menschliche Schädel echt?

Hoffe es klappt jetzt mit dem Bild. Bei uns im Dorf ist eine alte und verlassene Scheune, wo noch alle Möbel und Anziehsachen und Schmuck liegen. Dort haben wir dann so einen Schädel gefunden und wir finden er sieht sehr echt aus, aber wir kennen uns da nicht so aus. Der Opa meiner Freundin meint, der Mann, dem die Scheune gehört hat seine Frau da gegraben. Generell hat derMann psychische Probleme und geht auch schon lange nichtmehr zu der Scheune.

Antwort
von mau339, 33

Möglich is jedoch lässt sich dies nicht anhand eines fotos ferststellen

Antwort
von sepki, 25

Im Zweifel solltet ihr zur nächsten Polizeidienststelle und dort mal nachfragen.

Kommentar von Xp4ula ,

Naja, wir haben ja auch einfach sein Grundstück betreten... 

Antwort
von TomMike001, 11

Ist anhand eines Fotos nicht einwandfrei festzustellen, ob echt oder künstlich. Im Zweifelsfall zur Polizei gehen.

Kann natürlich ein künstlicher Schädel sein, vllt.mal zu Dekozwecken oder so.

Andererseits kann da auch wirklich mal was passiert sein. Das zu klären ist Aufgabe der Polizei.

Antwort
von Luke669, 4

Sieht definitiv nicht echt aus..sieht man am Kiefer und an den Zähnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten