Frage von redshift123, 79

Ist der Mensch eine Genmanipulation?

Haben unsere Vorfahren auf der Venus gelebt und als diese zu heiss wurde, hat man uns Genetisch an die Erde angepasst und ausgesetzt, damit die Spezies überlebt?

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 34

Natürlich, klar! Unklar ist nur noch, wo die Menschen in den hunderten von Mio Jahren gewesen sind, als die Venus schon zu heiß war und sie offenbar auf der Erde noch nicht angekommen sind. Aber die Protokolle aus jener Zeit sind leider unachtsam auf dem sehr heißen Merkur gelagert worden und dort verbrutzelt. Möglicherweise liegt eine Abschrift auf dem Pluto, aus diesem Grund schickt die NASA ja auch eine Sonde dorthin.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Hallo botanicus,

alles was Du schreibst mag offiziell richtig sein, aber lies mal meine Antwort unten. Da schreibe ich, daß ich die Protokolle habe. Aber weiß niemand und ist auch strengstens geheim, das darf keiner erfahren. Deshalb möchte ich Euch alle auch bitte darüber strengstes stillschweigen zu wahren.

Danke und Gruß

G.

- übrigens, falls mich die NSA, CIA, KGB, usw. suche sollten: ich wohne in einem Ort in der Eifel, den ich aber hier nicht verrate.

Kommentar von botanicus ,

In der Eifel? Das muss ja Hengasch sein ... ;-) 

Antwort
von unlocker, 48

wohl zu viele SF-Filme gesehen... weiß doch jeder dass wir vom Mars kommen ;-) (Mission to Mars)

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Physik, 45

Die Erde war vom Klima her Golgafrincham ähnlich genug, um den unnützen Teil seiner Bevölkerung guten Gewissens hier stranden zu lassen. Da war keine Genmanipulation nötig.

Antwort
von josef050153, 13

Bei manchen bin ich mir da nicht so sicher. Genmanipulationen wirken sich ja meist negativ aus.

Antwort
von weckmannu, 20

Wer ist 'man' ?
jedenfalls nicht unsre Vorfahren.Als sie vor ein paar tausend oder hunderttausend Jahren auf die Erde gekommen sind, gabs noch keine Gentechnik. Sie hätten übrigens unsere nächsten Verwandten, die Affen, auch alle manipulieren und transferieren müssen.

Antwort
von Qivittoq, 51

Witzige Idee!

Allerdings Quatsch. Aber witziger Quatsch eben! :-D

Antwort
von KuwePB, 49

Lies mal Stanislaw Lem ... ;-)

Antwort
von BurkeUndCo, 33

Wer erzählt jetzt diesen Unsinn?

Antwort
von wolfram0815, 32

Genau so war es! Man darf es aber nicht ansprechen. Sonst fehlt man! Da ist schon mancher einfach verschwunden! Das kennt man ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community