Ist der Mensch ein evolutionärer Mutant,welcher aus Kreuzungen mit Schweinen und Affen und was weiß der Kuckuck noch enstanden ist(deshalb die DNA Ähnlichkeiten zu gewissen Tieren!)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die DNA zwischen den Menschen und Tieren ist daher so ähnlich, da wir alle in der Evolutionsgeschichte den selben Ursprung haben. Irgendwann entwickelten sich die Individuen auseinander und bildeten eigene Linien Arten und Rassen.
Es gibt bereits Forschungen, die darauf abzielen Menschen und Tierzellen zu verbinden, bzw. zu kreuzen. Vieleicht kann man irgendwann einmal Schweineherzen, Nieren oder Lebern züchten, die vom menschlichen Körper nicht mehr abgestossen werden, da sie mehr menschliche DNA enthalten...

Ein wenig Bio-Nachhilfe könnte Klärung schaffen...
Tja,vielleicht solltest Du Dich mal mit Bio beschäftigen den es gibt hierzu eine Wissenschaftliche These bezügl.meiner Frage ;-)
CrazyDaisy am 27. März 2009 16:48 Yippieeh! Doch eine Verschwörungstheorie - ich wusste es ja! Irgendwie hängt das auch garantiert mit dem 11. September zusammen! Und mit der Mondlandung...
kiki68 am 27. März 2009 16:51 Und Area 51 nicht vergessen!
kiki68 am 27. März 2009 16:49 Na dann schick mal den Link rüber!!! Da bin ich mal gespannt, wer Affen mit Schweinen kreuzt!!!
Yippie mal erst Verstand einschalten und dan reden yippie ich bin davon überzeugt das auch ihr in der lage seid euch ein wenig mit dieser Materie zu beschäftigen indem ihr euch infos holt und zwar nicht von anno dazumal sondern von der heutigen Zeit yippie ;-)
kiki68 am 27. März 2009 19:19 na gerne, aber wo ist denn nun der Link??? oder heisse Luft?
Die einzige heiße Luft die man hier vorfindet befindet sich in den Köpfen von unwissenden Halbaffen,die nicht in der Lage sind Ihr Wissen aus 15 Jahre Grundschule und die Betonung liegt hierbei auf Grundschule wohlgemerkt zu vertiefen, indem sie mal anfangen selbständig zu lernen und ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen ohne das man Ihnen immer ständig Wissen vorkauen muss was sie wahrscheinlich sowieso nicht verstehen weil Ihr Ego es nicht zulässt hehe aber hier hast Du mal so eine kleine Stütze zum Nachdenken vielleicht kommst Du so vielleicht auf einer Erkenntnis ;-) www.intelligente-evolution.de Solltest Du nach reichliger Recherchen über diese Info vielleicht doch auf eine These kommen die meine obige Frage bestätigen sollte kannst Du ja weiterhin heiße Luft produktzieren ;-)
kiki68 am 27. März 2009 21:11 Ja prima. "...Spiritualität und Wissenschaft zu verbinden und regte jeden zum eigenen Entdeckungsprozess an", und "Eine besonders attraktive Übungsmethode zur Bewusstwerdung sind die Bewegungsübungen und Gruppentänze, die er entwickelt hat". Sehr wissenschaftlich belegt. Lückenloser Nachweis. Nichts gegen Gedankenkonstrukte und spirituelle Einstellungen. Aber unter wissenschaftlichem Nachweis verstehe ich dann doch etwas anderes.

Schreib mal an die hier:

Doch nicht mit SCHWEINEN...oder hast du einen Ringelschwanz?
es gibt menschen die sind wie schweine
und es gibt menschen die sind wie affen
aber schweinische affen sind mir noch nicht aufgefallen
super, damit kommen alle gläubigen wieder zum zug und meckern sicher, weil du die bibel in frage stellst. ich für mich kann mir nicht vorstellen, dass ein affe mit einem schwein ...

die innereien eines schweines okay ist einfach so ,aber meiste wirklich das ein resus äffchen(das past ja mit in etwa zu unserem blut) mit einer sau oder eber und...glaub ich nicht

Ist das die neueste Verschwörungstheorie? Eigentlich traurig, dass solche Fragen im Darwin-Jahr kommen...

Es gibt Affen, Schweine, Hunde, Ratten, Hamster, Vögel....
abgestimmt für: Weiß nicht
Nein, es ist keine Kreuzung, sondern sie haben sich aus Gemeinsamen Vorfahren entwickelt (so die Theorie). Will sagen, irgendwann kroch eine Urvieh aus dem Meer und hat sich vermehrt. Die einen Nachkommen sind in den Norden gezogen und haben Pelze bekommen und waren irgendwann Bären (z.B.). Die anderen nach Süden und haben sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Irgendwann hat sich eine Spezies als die Anpassungsfähigstes erwiesen und hat die anderen dominiert, vertrieben, aufgegessen usw. Das ist das bspw. der Mensch.
Daher ist die DNA auch ähnlich, weil gleicher Vorfahr. Außerdem gibts es ja eine Menge Ähnlichkeit: Warmblüter, 4 Extremitäten, 2 Augen, meist gleiche Organe mit gleichen Funktionen ... So die Laienerklärung.
Allerdings muss ich sagen, dass ich in der Straßenbahn ab und an Kreaturen sehe, bei denen die These vom Schweinemutant garnicht so abwegig scheint.