Frage von pandabearo, 66

Ist der Medion Akoya p5320 für Spiele wie GTA5 geeignet?

Guten Abend,
Da mein Laptop kaputt gegangen ist habe ich mir zu Weihnachten einen Desktop Pc gewünscht und herausgefunden das meine Mama mir den Medion p5320 besorgt hat.
Ich brauche den Pc eigentlich nur um Videos zu schneiden und mit meinen Freunden Ab und zu Zu zocken. Da ich alles andere auf dem iPad nachschauen kann. Nun meine Frage, eignet sich dieser Pc sogar für Gta5 oder müsste ich da eine andere Grafikkarte kaufen ?
P.s Meine Mama meint es nur gut.  

Antwort
von PcGenie, 66

vom Prozessor geht es aber nicht von der Grafikkarte her: http://gpuboss.com/gpus/Radeon-HD-7870-vs-Radeon-HD-6670

Antwort
von PcGenie, 66

Naja wird sehr schwierig mit GTA5 schreibe gleich warum

Kommentar von PcGenie ,
Kommentar von MarvinKey ,

wieviel ram hat dein gerät 4 oder 8

Kommentar von PcGenie ,

4GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten