Frage von leumasme, 18

Ist der McLeaks authenticator sicher?

Hey! Ich hatte schon vor dem herunterladen die Vermutung, dass der McLeaks authenticator einem den Account abzieht, und nachdem ich ihn heruntergeladen habe um zu testen ob mein Antivirusprogramm Alarm schlägt hat es genau das getan, jedoch ist es sich irgendwie nicht sicher ob das nun Bösartig ist oder nicht. Deshalb frage ich hier mal. Hat irgendjemand hier mit dem authenticator erfahrung? Oder könnte gar jemand kurz den Code durchgucken? (Der soweit ich es gesehen habe nur ziemlich kurz ist) Naja, irgendwas was mir weiterhilft wäre nett. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xasdsaas, 9

Ich habe mir den bereits genau angeschaut. Im Code konnte ich nichts verdächtiges finden - Sollte also soweit sicher zu nutzen sein.

Antwort
von Sekai2706, 10

Ich denke nicht, dass er ein Virus enthält aber ich denke er schlägt Alarm weil er eine Verbindung mit der Datenbank aufbaut. Und das Antivirus meint, dass es gefährlich sei.

LG Akane Tsunemori

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community