Frage von Hollandfahrer, 46

Ist der McDonalds Berlin Bahnhof Zoo zu empfehlen?

Ansich wollte ich bei meinem Berlin-Besuch am Wochende in dem für meine ausgedachten Touren günstig gelegenen Mcdonads am Bahhof Zoo was essen.

Nun habe ich bei Google allerdings bei einigen Rezessionen gelesen, dass es dort nicht so prickelnd sein soll. Relativ schmutzig und es sollen dort Personen rumhängen, mit denen man lieber keine Bekanntschaft machen möchte.

Stimmt das oder ist das übetrieben?

Antwort
von dadamat, 3

Das kommt auf die Zeit an. In den späten Nachtstunden "übernachten" dort viele Leute, die keine Wohnung oder Hotelzimmer haben.

Antwort
von XC600, 3

na ja , der Mäkkes am Zoo ist schon nicht grad gemütlich ;) ;) .... fix essen und schnell wieder raus , mehr will man da nicht ......

Antwort
von b241189, 12

Nun ja, in Berlin sind nun mal an der ein oder anderen Stelle komische Gestalten unterwegs, du wirst da aber nicht überfallen werden.. Was sein kann, was dir aber auch überall woanders hier in Berlin begegnen kann, sind 1-2 Obdachlose oder Schnorrer... Ansonsten ist es nicht anders als andere Filialen..

Kommentar von Hollandfahrer ,

Das ist ja ok (wohne selbst in einer Großstadt). Es las sich halt anders. Wohl übertrieben (wie so oft)

Kommentar von b241189 ,

Ja gerade in Bezug auf Berlin... Ich bin hier geboren und lebe hier, so schlimm wie es überall zu lesen ist, ist es nicht :)

Antwort
von Lapushish, 17

Ne, ganz normales Mc donalds. Hab noch keins gesehen, in dem ich Tisch oder Sitz abgeleckt hätte. Hygienisch ist Mc donalds nirgends.

Antwort
von Kallahariiiiii, 18

Es ist n Macces verdammt. Da geht man rein, isst was und geht wieder. Ist doch sch**ß egal wie es da aussieht. Wenns dir zu dreckig ist kannst du ja auch das Essen mitnehmen.

Antwort
von Welfenfee, 22

Mc Donalds mit Essen in Verbindung zu bringen mutet schon sehr merkwürdig an. Bei Deinem Geschmack und Bedürfnissen solltest Du eine Dose Ravioli erwerben und einen Bunsenbrenner und auch einen sicheren Ort und dann wird Alles gut.

Kommentar von Hollandfahrer ,

Sehr hilfreiche Antwort. Statt sich über meine Essgewohnheiten und meinen Gechmack lustig zu machen, wäre eine hilfreiche Antwort besser gewesen. Und wenn es dir nicht passt, dass es Mäces gibt, dann geh nicht hin. Aber lasse anderen, die dort hingehen in Ruhe.

die antwort ist jedenfalls ekelhafter als das dortige Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten