Frage von healey, 18

Ist der Marvel Mutant Gambit eine coole Comicfigur?

Also es soll ein Marvel - Film über den Mutanten Gambit gedreht werden. Kenne Gambit nicht ! Weiß nur das er zum X - Men Universum gehört ! Ist Gambit cool genug für ne Comicverfilmung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QeanC, 14

Alle sagen ja, dann muss es wahrscheinlich auch so. Aufjedenfall schau ich mir den an.

Antwort
von nh3451, 18

Ja ist er find ich :D