Frage von IchFahrJaguar, 34

Ist der Mann lebensmüde oder wie kann man sich das Verhalten erklären?

http://www.youtube.com/watch?v=Umokxn3Vc38&t=1m13s Er hat das Gorillababy auf dem Arm und bettelt ja regelrecht darum, von dem wütenden Gorilla zerfetzt zu werden. Hätte er das Baby nicht im letzten Moment fallen gelassen, wäre er wohl nicht mehr am Leben. Wie kann man sich das Verhalten erklären? War das Dummheit? Eine Mutprobe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 11

Mutprobe würde ich nicht sagen, dass ist einfach Unwissenheit (und Dummheit auch), wie sich solche Tiere verhalten. Und gerade bei Nachwuchs werden Gorillas (und andere Tiere auch) ziemlich böse. 

Antwort
von Buckykater,

so viel ich weiß war das ein Waisenbaby das ausgewildert werden sollte. Die Gruppe hat es zwar aufgenommen aber leider ist es kurze Zeit später gestorben. 

Antwort
von Sillithiya, 23

do it for the vine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten