Frage von Silv84, 70

Ist der mann interessiert an mir?

Ich habe bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen und ich habe mit einer Arbeitskollegin beruflich was zu besprechen gehabt , da sitzt ein Mann neben uns bzw Kollege den ich noch nicht gesehen habe der ist ca 14 Jahre älter als ich . Der schaut mich mit intensiv Blick an während ich mit meiner Kollegin rede. Der Mann ist ruhiger Typ evtl Schüchtern und Zurückhaltend.
Ich habe mir dabei nichts gedacht , ein Tag später hat er mich gesehen und hat mir gewunken. Es gab auch eine Situation wo er mich als angeschaut hat. Ansprechen ist momentan nicht gegeben . Keine Ahnung wie ich genau erkennen kann ob er Interesse hat ?

Antwort
von HalloRossi, 26

So jedenfalls kannst du nichts erkennen. Oder meinst du, nur wei er gewunken hat? Das macht er vermutlich 8-12,mal an Tag.

Antwort
von Jiggy187, 42

ich würde es an deiner stelle lassen, gleich bei einer neuen arbeitsstelle mit irgendwem anzubändeln, sowieso gilt eigentlich: niemals intim im team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community