Frage von Narufan, 50

Ist der mangaka von One punch man Naruto fan?

Antwort
von bubblefisch, 35

Okay ,meine Frage ist jetzt. Wie kommst du da drauf?
Das wäre aber möglich. Viele mangaka haben natürlich Vorbilder und die Manga naruto ,one piece ,Dragonball.... Sind natürlich sehr bekannte Manga /Anime. Die kennt so gut wie jeder und als mangaka sollte man die kennen. Der mangaka von one piece ist zum Beispiel ein Fan von Dragonball. Die Hauptfigur Ruffy/ Luffy (auf jap.) ähnelt son goku sehr. Er isst viel, ist lustig . Er ist ein bisschen idiotisch/ planlos. Er gibt niemals auf und tut alles um seine Freunde... Zu beschützen. Zu dem ist das gear 2 von dem kaioken von so abgeguckt worden. Das habe ich zumindest irgendwo mal gelesen/ gesehen, aber vielleicht irre ich mich da. Also ich schließe das nicht aus das der mangaka von Opm auch Fan von naruto ist.

Kommentar von Narufan ,

1.  saitama sieht yamato ähnich , 2. sonic

Kommentar von bubblefisch ,

Das ist für mich kein Grund😑. Als Beispiel:
Akame ga kill und accel world. Hoffentlich kennst du die beiden. Das sind beide gute Anime. Die Protagonisten aus beiden Anime sehen sich sehr ähnlich aus und die haben auch so ziemlich den selben Charakter.
Tatsumy aus akame ga kill ähnelt den aus accel world sehr. Sorry hab leider seinen Namen vergessen. Ich nenne ihn mal "X"😅. Also es gibt schon ein Unterschied. "X" ist tatsumy nur in klein und fett. Es gibt noch mehr Anime in denen sich Charakter ähneln. Das ist normal!! Man kann nicht immer einen komplett neuen Charakter entwickeln denn es niemals zuvor gab. Ähnlichkeiten gibt es immer. Und nach deiner Logik müsste der mangaka auch Fan von Metal gear solid re... (Hab den kompletten Namen leider vergessen 😅). Das ist der Teil mit dem einen cyborg der eine Katana benutzt. Genos sieht dem auch ziemlich ähnlich aus zu dem waren beide beinahe Tod bis jeMand kam und die beide rettete ,in dem er aus denen einen cyborg gemacht hat. Aber hier kann ich mich auch irren. Das Spiel habe ich nämlich selber nie gezockt ,zu dem ist es sehr lange her das ich den Protagonisten aus den spiel gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten