Ist der Manga Romatica Clock Inzest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe alle bisher in Deutschland erschienenen Bände des Mangas. <3 Es ist kein Inzest, sonder es wird nur vom Leben der Zwillinge erzählt. Es ist nur normale Geschwisterliebe. Ich liebe diesen Manga und kann es gar nicht erwarten, bis der nächste Teil erscheint ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
29.05.2016, 20:17

Dankeschön!! :)

0

Ich hab den Manga. Er ist nicht Inzest! Es ist Geschwisterliebe. Beide sind ja Zwillinge und haben ein starkes Band zu einander. Ich dachte anfangs auch erst es wäre Inzest, aber sei beruhigt^^ Die Story ist cool.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
29.05.2016, 20:16

Zum Glück! Vielen Dank!!

0

Der Manga hat keine Inzest Parts.

Wenn Du solche Informationen oder auch andere suchst, empfehle ich Dir die Seite: aniSearch.de, bei der es Tags gibt, die Dir verraten, worum es geht.

http://www.anisearch.de/manga/10198,romantica-clock

Es gibt z.B. auch den Tag [Inzest], diesen Tag findet man aber nicht bei Tags, sondern gleich daneben, unter  H e n t a i, als Beispiel.

http://www.anisearch.de/manga/3251,blue-eyes

PS: Inzest kommt so gut wie nie vor, es seiden, es ist ein  H e n t a i  Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
29.05.2016, 20:22

Danke für die hilfreiche Antwort!!^^ Die Seite kannte ich bereits aber es kommt öfters vor, dass einige Tags nicht angezeigt werden, obwohl sie im Anime/Manga enthalten sind. Beispielsweise Yaoi bei einigen Anime/Manga. Oder auch bei School Days fehlte Psychodrama, das später aber geändert wurde. Deswegen war ich mir etwas unsicher. Aber gut, dass es kein Inzest beinhaltet. Danke nochmal!! ^^

0