Frage von unknownusercode, 80

Ist der man nicht echt oder real?

Also hier erst mal der linken zu dem foto (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160527wamyx5nbpkhq.jpg). Nun möchte ich wissen ob die Person, die rot eingekreist ist wirklich dort War oder via photoshop etc eingefügt wurde. Sorry für die schlechte Qualität. Ich habe das Foto leider nur so erhalten:/

Antwort
von unknownusercode, 12

Mein couisans hat mir da Bild geschickt und der meinte es sei echt aber ich bin da ein bisschen skeptisch. Außerdem haben wir kein Mann gesehen

Antwort
von SomewhereInTime, 47

Fake. Wieso sollte der Mann sich dort hinten in die dunkle Ecke hinstellen zwischen all dem Müll und am Handy mit jemandem schreiben (sieht jedenfalls so aus). Sieht aus als ob er etwas im Schilde führen würde.

Kommentar von unknownusercode ,

Weil das eine alte Fabrik ist und wir eigentlich alleine waren und kein Mann gesehn haben, bis wir die gopro Bilder analysiert haben

Kommentar von SomewhereInTime ,

Ok, schon etwas komisch dann. Vielleicht ist es ja wirklich Photoshop und jemand will euch reinlegen oder der Mann ist reingekommen und rausgegangen ohne dass ihr es gemerkt habt. Im schlimmsten Falle ist es ein Geist. 😂 Ich denke immer noch fake. 

Antwort
von MetalMaik, 10

Wenn Ihr das Bild gemacht habt, solltet Ihr doch wissen, ob das Bild
echt ist, oder ob Ihr den Mann da reinkopiert habt. Um es auf dem Bild
wirklich erkennen zu können, ob er reinkopiert wurde, ist das Bild
einfach zu klein und die Bildqualität zu schlecht.

Antwort
von Millena1997, 28

sieht ziemlich echt aus

Antwort
von mannieandsit, 44

Ich glaube es ist echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community