Frage von DeniseMalik123, 60

ist der MacBook Pro gut und wie viel wert hat er?

Also ich habe da einmal ein paar Fragen zu MacBooks und so denn ich blick da überhaupt gar nicht durch. Was sind denn jetzt die neusten MacBooks oder iMacs ?! Und ist das MacBook Pro gut ? Weil ich könnte jetzt mit jemanden tauschen also meinen Laptop gegen den MacBook Pro und ich wollte mal fragen wie das da alles ist und wie viel wert der neu hat und gebraucht und so. Kam der MacBook Pro als erster raus ?

Also schon mal danke für die Hilfe :)

Antwort
von Detena, 34

Der macbook
Das macbook
Den macbook
Entscheid dich mal für einen Artikel

Kommentar von theHangover98 ,

Auch wenn ich nichts mit der Frage oder dem Kommentar zu tun habe, solltest du trotzdem auf seine Frage antworten und dich nicht über seine grammatikalischen Kenntnisse aufregen.

Kommentar von Detena ,

und deshalb verkommt Deutschland so weil sich darüber keiner mehr Gedanken macht und auch keine Lust hat sich etwas anzustrengen um richtiges deutsch zu schreiben. einfach RTL Niveau und asozial

Antwort
von theHangover98, 14

Hey Denise,
An Deiner Stelle würde ich mich erstmal fragen, wofür Du das Macbook überhaupt verwenden möchtest.
Wenn Du es fürs Arbeiten benutzen willst, bedeutet Photoshop, After Effects, Premiere Pro oder Final Cut oder damit Musik machen willst, dann wäre ein Macbook schon die erste Wahl und der Tausch würde sich lohnen.
Nicht ohne Grund haben viele Produzenten und Musiker Macs.
Wenn du jedoch nur im Internet surfst oder ähnliches oder Spiele spielen möchtest, dann würde ich dir abraten oder fürs reine Internetsurfen ein Macbook Air empfehlen.

Antwort
von cube4S, 25

Die die sagen Apple ist doof hatten wahrscheinlich noch nie ein MacBook usw
Und wissen nicht wie es ist
Die neuen MacBooks usw sind zwar teuer
Aber haben auch Leistung ohne Ende
Aber Mann muss halt schon so 1200€-2000€ investieren
Es gibt aber auch noch teuerer Modelle in der pro Serie

Antwort
von doesanybodyknow, 17

Vergiss Apple! Alles Abzocke ! Kauf dir lieber ein Thinkpad mit Windows wenn du was gutes haben willst.

Kommentar von Rakisch ,

Totaler Blödsinn.

Kommentar von timisimi20000 ,

Nein, die Realität.

Kommentar von XXXNameXXX ,

So ein quatsch kauf dir mal nen mac und du wirst deine meinung zu 100% ändern

Kommentar von Rakisch ,

Mac's sind teuer, aber es lohnt sich. Man hat nie Absturzprobleme, keine Viren, und kein Windows Rechner (mit der gleichen Hardware !) ist ansatzweise so schnell und ausdauernd. 

Dazu kommt das man viel Software umsonst bekommt, wieviel kostet Office 2016 Professional im moment? 600€? - Cool. Und das ist nicht das einzigste..

Kommentar von doesanybodyknow ,

Achso!

Antwort
von Jpmm2k16, 23

MacBook ist generell schlecht, veraltete Technik,Kurtze Akkulaufzeit, Bla Bla Bla Kauf dir lieber ein gutes Win Notebook

Kommentar von Rakisch ,

da hat aber wer ganz viel ahnung... geh dich vergraben.

Kommentar von timisimi20000 ,

Ja, er hat wenigstens die klaren Nachteile von SchrottBooks aufgelistet...

Kommentar von XXXNameXXX ,

Veraltet technik quatsch jedes jahr wird es neue hardware aktualisiert kurze akkulaufzeit stimmt auch nicht das 13 zoll macbook air kann mehr als 12 stunden aushalten ihr habt noch nie ein macbook gehabt oder

Kommentar von theHangover98 ,

Ich muss immer lachen wenn ich solche Apple-Hater sehe, nur weil sie es sich nicht leisten können.
Ganz ehrlich, wenn ihr noch nie einen MacBook hattet oder keins haben wollt, dann ist das doch vollkommen ok, aber es dann als Schrottbook zu bezeichnen ist schon bisschen armselig...

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Welches laptop hast du und gegen welches macbpok willst du tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten