Ist der Lusttropfen immer vorhanden und ist der Schwangerschaftstest negativ, wenn ich auf das Ergebnisfeld gepinkelt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat der Lusttropfen mit dem Schwangerschaftstest zu tun?

Wenn der Test nicht korrekt angewendet wurde, kann es sein, dass er ein falsches Ergebnis anzeigt. Bevor man so etwas benutzt, sollte man sich aufmerksam die Packungsbeilage durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Lusttropfen mit deinem Urin zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha... da war bestimmt keine Beschreibung in der Packung des Schwangerschaftsteststreifens... geh in die Apotheke und beschwere dich, du willst einen Neuen haben  :-D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?