Frage von ChaosCrafter44, 350

ist der lucky patcher in-app käufe hack legal und woher bekommt freedom die freecard codes?

Ich will in Clash of Clans schnell und kostenlos maximal werden aber bevor ich diese in-app käufe Hacks vom lucky patcher und die Freecards von Freedom nutze, möchte ich noch wissen ob diese auch legal sind wäre nett wenn mir jemand antwortet :-)

Antwort
von Eraz1337, 350

Natürlich nicht. Mach es einfach und genieß es, bevor das SEK deine Tür eintritt.

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Ok aber ist lucky patcher wirklich illegal?

Kommentar von Eraz1337 ,

War nur Spaß! Ich habe Freedom, Lucky Patcher und noch einige selber genutzt. Du brauchst da kein bedenken. Es wird nichts auf dich zukommen!! :-)

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Ok danke und wie heissen die anderen weil ich sammel solche apps nämlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community