vlaardingen am 15.06.2007 um 18:12 Uhr
Oder sind es die Sterne, die das Glück beeinflussen?

Lieber vlaardingen,
das hatten wir doch schon einmal. Geht das jetzt wieder von vorne los?
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Glücksspiel-Forum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Sie werden sonst gelöscht.
Freundliche Grüße
Verena vom gutefrage.net-Team

Die Sterne wohl eher nicht,ich glaube es ist die Erdanziehungskraft.

Das ist kein Zufall sondern das kannst du dir mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung ausrechnen, wann du gewinnst.
Nee, das geht nun leider nicht!
Gruß wiele
demosthenes am 16. Juni 2007 16:34 @Wolfgang Joost:
Schön wärs ja!
Aber die Wahrscheinlichkeitsrechnung heisst ja so, weil man damit etwas über Wahrscheinlichkeiten aussagen kann, keinesfalls über genaue Termine.
Wenn du dich mit Astrologie beschäftigst, wirst du feststellen können, das die Sterne viel beeinflussen. Vielleicht auch deine Lottozahlen. Jeder Mensch soll ja bestimmte Glückszahlen haben. Die würde ich an deiner Stelle nehmen. Viel Erfolg und wenn du gewinnst, dann denk auch an GF.
vlaardingen am 27. Juli 2007 16:21 glückszahlen sind doch geburtsdatum und geburtszeit oder?

Gegen Überweisung von 100,00 Euro sende ich dir die meinen Lotto-Tipp für die nächsten vier Wochen, mit 100%tiger Erfolgschancen-Garantie !!
Man kann's ja mal versuchen. Wer solche Fragen stellt, fällt vermutlich auf alles rein :-)
vlaardingen am 18. Juni 2007 15:29 collo .wieso antwortest du wenn diese frage dir nicht passt?

schau mal unter ruudi, diese und ähnliche Fragen wurden von ihm schon mal gestellt!

Kopfschüttel 1000x
vlaardingen am 18. Juni 2007 15:29 nicht kopfschüttel,hatt kein sinn!
fender am 19. Juni 2007 19:15 hatt schreibt man mit drei t, hattt
vlaardingen am 11. Juli 2007 17:09 fender bist du sicher?
Es geht schon wieder los,das kann doch wohl nicht waaaaahr sein...sing
credo cool bleiben!