gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Lonely Planet Reiseführer der beste für Südostasien?

gefragt von sarah444 am 05.10.2008 um 20:07 Uhr

Ich dachte bisher immer, dass der Lonely Planet mit Abstand der beste sei. Jetzt habe ich aber schon einge Meinungen gelesen und gehört, dass er eben nicht besonders aktuelle sei und viel empfohlene Unterkünfte ziemlich dreckig sind un dnicht ansatzweise der Beschreibung entsprechen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Reiseführer gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4842)
Reiseführer (56)
Südostasien (14)