Frage von Kisame212, 44

Ist der Lidtrich für die 10 Klasse zu extrem?

Hallo :3Ich wollte mal fragen ob ihr diesen Eyeliner für die 10 Klasse zuübertrieben findet. Ich bin 16 Und ich trage so einen Lidtrich schon seit der ende der 8 Klasse Meine Freunden sagen auch nichts, manche finden es auch richtig schön...nur mein Vati meinte das es viel zu übertrieben ist...Was meint ihr?Ist natürlich nur eins ausn I-net, habe kein Bild von mein Lidstrich aufm Handy..ist aber fast gleich ^^ Betone es nur in der Mitte nie so ganz ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Kannst Du machen. Zum Ausgehen kannst Du dann ja noch "was draufsetzen".

Kommentar von Kisame212 ,

Also vllt noch einen Lidschatten drauf machen?

Kommentar von FlyingCarpet ,

ja, aber nur zum Ausgehen - halt bischen, je nach Kleidungsstil oder Geschmack:  https://www.youtube.com/watch?v=atqhXUOoyHY

Antwort
von itzcastruchi, 18

Wieso übertrieben? Du musst dich wohlfühlen und für 10. Klasse ist das ok, solange es nicht 5. Klässler machen. Bist ja schon eine junge Frau.

Kommentar von Kisame212 ,

Gut Danke dir :3

wollte nur mal wissen wie es "fremde" Menschen sehen😀

Kommentar von itzcastruchi ,

Bin selbst 16, ich finds schön.

Kommentar von Kisame212 ,

Danke dir :3

Sowas erstmal richtig zuziehen ist echt schwer .-.

Kommentar von itzcastruchi ,

Kenn ich, bin ein Junge (Emo) und schminke mich mit Kajal.

Antwort
von nowka20, 3

dein vati hat recht (aber nur etwas)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten