Dieser steht in der engeren Auswahl.
Wer hat diesen oder wer hat einen LG-LCD-Fernseher im Einsatz? Wie zufrieden?

http://www.amazon.de/LG-7020-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001TIP0TS/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257324456&sr=8-1 Lies dir hier mal die Kundenbewertungen durch
Da sind anscheinden alle zufrieden^^
ich würde den NICHT nehmen. 37" ist definitiv nicht groß genug! der passt in die Küche oder ins Badezimmer, aber in einem Wohnzimmer in der der Zweckmittelpunkt beim Fernsehen liegt.. sollte auch ein fernseher hin der den Raum füllt. Ich denke ihr habt sicher auch ne Couch wo man sich gemütlich hinsetzen kann. .und einen Tisch wo man was draufstellen kann.. dann hol dir auch nen Fernseher wo man gemütlich was drauf anguggen kann.. Entfernung bis zum Bildschirm als Diagonale, dann hast du auch für die HD-Zukunft vorgesorgt!
justii am 6. November 2009 14:34 So ein Quatsch, warum ist 94cm nicht groß genug.
Nur für Menschen, die Kontaktlinsen brauchen, um bis zur Brille vor zu sehen, ist eine 94cm Bilddiagonale nicht groß genug.
Sicher gibt es heute viele Fernseher, die größer sind, aber diesen als "zu klein" zu bezeichnen, da gehört schon einiges dazu...
Gruß justii
Ja, genau. Das war auch meine erste Anlaufstelle. Danke.