Frage von ZockBuddie, 45

Ist der Laptop gut zum zocken für kleine spiele?

Hallo , ich will mir bald einen Laptop zulegen ( bitte nicht schreiben ein PC ist besser ich will ihn dann immer mit nehmen oder sowas ) kann ich da Spiele spielen wie Cod oder oder GTA ? Die Daten vom Laptop

43,94cm (17,3") Display Intel® Core™ i5-6200U Prozessor Intel® HD-Grafik 520 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1000 GB Festplatte DVD-SuperMulti 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, HDMI-Anschluss, VGA Windows 10 64-Bit

Antwort
von DrehstuhI, 19

Wenn du von den Aktuellsten Titeln redest von COD und GTA dann wird es zwar laufen, aber nicht schön.

Halte besser ausschau nach einem mit einem Nvidia Grafikchip.

In deinem ist nur die schwache Grafikeinheit vom Prozessor verbaut die nicht fürs spielen geeignet ist.

MfG

Kommentar von ZockBuddie ,

Hey danke aber aufrüsten Könnte ich es doch auch oder ?

Kommentar von DGsuchRat ,

Nein einen Laptop aufzurüsten außer RAM und Festplatte ist unmöglich.

Antwort
von WombatCC, 10

Eigentlich sollte der ganz gut sein, für kleine Spiele. Doch GTAV ist kein kleines Spiel. Die CPU reicht noch aus, aber du brauchst eine vernünftige Grafikkarte

Die Grafik Karte kann ich doch aus wechseln oder ? 

Kommentar von WombatCC ,

Bei eine Laptop meist nicht.

Antwort
von nickka1233, 18

Ich habe die gleichen Komponenten in meinem Netbook bez. Tablet Pc verbaut. Zumindest Prozessor und Grafik. CPU würde kleine Spiele durchaus schaffen aber die Intel 520 Grafik ist eindeutig nicht für Spiele geeignet. Age of Empire (das ganz alte) läuft gerade so. Grundsätzlich ist dein Notebook nur für Office Anwendungen  oder Videos geeignet. Einige Spiele werden sicherlich funktionieren aber richtig Freude kommt da bestimmt nicht auf.

Antwort
von KDFRUT, 13

Wie teuer ist das Ding? Um Cod oder GTA zu spielen, ist der Grafikkarte des Notebooks zu schwach, sollte aber auf Niedrigeinstellung vielleicht noch laufen, denke ich. Ich kann dir ein paar Vorschlägen machen, wieviel willst du max für ein Notebook ausgeben?

Mindestens 600

Kommentar von KDFRUT ,

Hier, der hier ist verdammt gut für dem Preis:

https://www.computeruniverse.net/products/90620247/acer-aspire-e5-772g-5854.asp?...

Wenn du etwas billiger haben willst, geht es auch mit dem hier:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+p277+mg+50d7?nbb=45c48c

Leider alle ohne Betriebssystem ...

Antwort
von Charlex, 20

Joa, geht so. CoD und GTA 5 werden vermutlich laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten