Frage von Blinschick, 104

Ist der Laptop gut zum Spielen, z.B. WoW, Heroes of the Storm, Overwatch?

http://www.amazon.de/Acer-VN7-791G-5669-Notebook-i5-4210H-GeForce/dp/B012MEW6ZS/...

Ist der Laptop gut für das Geld? Er wurde ja noch runtergesetzt, möchte damit FIlme schauen´, aber hauptsächlich WoW, Overwatch spielen, nicht unbedingt die neuesten Games. Aber würde er die neuen Spiele eigentlich auch ziehen? Mein Budget ist eigentlich bis 700,-€, aber ich habe öfters schon gelesen das beim Prozessor z.B. ein "M" oder ein "H" am Ende stehen soll, da er sonst zu langsam ist.(I5 5400 U) bspw. .

Oder gibts da andere Laptops die günstiger sind? Der soll dann auch wohl paar mehr Jahre halten. :P

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 69

Der ist sehr viel besser
http://www.salenso.de/asus-n550jk-cm141h-laptop.html?gclid=CO-E34PB78sCFVQ_GwodB...

Kommentar von Blinschick ,

Suche einen 17 Zoll, da ich mich die Jahre über daran gewöhnt habe :P Bzw. gibts da nen großen Unterschied zwischen Französischer und Deutscher Tastatur?

Kommentar von SiroOne ,

Schon klar zwei 17" Laptops, teurer aber der Prozessor ist fast doppelt so schnell wie von deinen ausgesuchten Laptop
http://www.amazon.de/MSI-GP72-6QE8H11-001795-SKU1103-Notebook-GeForce/dp/B0171C3...

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Nitro-VN7-792G-74Q4-i7-6700HQ/dp/B015RH4NOO/ref...

Kommentar von Blinschick ,

Die sind weit über meinem Limit^^ Aber meinst du sonst der geht klar?

Kommentar von SiroOne ,

Nimm denn den, der ist auch super, deiner ist zu lahm.
http://www.saturn.de/de/product/\_toshiba-satellite-p70-b-2045272.html?rbtc=ide|pf|2045272||p||

Kommentar von Blinschick ,

Jo der sieht echt hammer aus und Grafikkartenmässig sind die wohl ca. gleich auf oder? Habe da nicht so den Überblick :P
Ja also Prozessor is ja gewaltiger Unterschied wie ich das bewerten kann :D
Und sonst sind die auch Nahe beinander wa. Mir bleibt nur die Frage wegen Toshiba, mein Bruder hatte mal einen Laptop von Toshiba und teilweise nur Probleme gehabt. Desöfteren weggeschickt zur Reparatur und so. Was sagst du zu der Marke

Kommentar von SiroOne ,

Die Grafikkarten sind gleich, da nehmen sich nichts,  ich würde den Laptop nehmen, in anderen Läden kostet der 1099 Euro, das ist ein Schnäppchen.

Antwort
von Sparkobbable, 48

Man bekommt für den Preis deutlich bessere. Zum Beispiel ein lenovo y50-70

Antwort
von Shopper13, 63

nein eher nicht. Du kannst zwar damit spielen. Aber wenn du richtig zocken willst solltest du einen pc benutzen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Schmarn, zockenauch mot ner GTX 950M geht bombe

Kommentar von Blinschick ,

Ne für die neuen Games wars nur so gefragt :P Wichtig ist mir halt WoW, Overwatch und das würde auch reichen auf einer mittleren Grafikeinstellung. Und das er halt über einige Jahre nicht sau langsam wird.

Antwort
von LiemaeuLP, 62

Das ist in der tat ein guter preis, würde sber ehr einen 15 zoll nehmen, mit nem bissl besseren prozessor, die sind günstiger

Kommentar von Blinschick ,

Suche mind. 17 Zoll, kleiner gefällt mir nicht so ^^. Habe seit 5 Jahren einen 17 Zoller und wollte dabei bleiben :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok, wie gesagt Ich würde einen 15 zoll nehmen. Aber ich kann verstehen dass wenn man sich an 17 zoll gewöhnt hat lieber  bei einem 17 zoll bleibt

Kommentar von Blinschick ,

Und ich habe da nix gelesen, über Mikrofon schnittstelle oder wie man das nennt. Ist das nicht Standartmässig verbaut? Falls nicht, kann ich dann kein Mic. irgendwie anschliessen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Also 1. eigtl ist immer zumindest ein 2 in 1 headset anschluss für mikro und kopfhörer verbaut
2. über usb geht das auch mit nem adapter
3. eogtl ist bei laptops immer eins integriert