Frage von Justin181201, 41

Ist der Laptop gut und kann man gta drauf spielen?

ist der ASUS ROG GL752VW-T4108D gut oder wäre es besser ein pc für 800 euro zu holen (und welchen)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 17

Hallo,

GTA5 ist auch auf mittleren Einstellungen kein Problem. 

Ein PC ist fürs spielen eigentlich immer besser aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis.

EinNotebook mit fast gleicher Hardware gibt es hier: http://notebook-finder.com/product/B00U1PP3FQ/#X

für 999€ mit Betriebssystem und einer SSD. Du müsstest vielleicht überlegen ob du mit 256 GB Speicher zurecht kommst.

LG Nico

Antwort
von Sigggi89, 28

Pc für den gleichen preis ist immer besser wie ein laptop, allerdings brauchste dann ja noch tastatur, maus und monitor dann biste schon bei 1000 (wenn der pc 800 kostet)

Antwort
von HardwareGuru, 15

PC wäre besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten