Frage von eavs2015, 30

Ist der Laptop gut und geeignet für Onlinegames (Link unten eingeführt)Was ist an dem Laptop schlecht?

FU002T Convertible 10.1 Zoll ASUS

Antwort
von vikiller01, 15

Ja natürlich. Aber das hängt von der Leistung deines Computers ab. Weil alte laptops überhitzen schnell und es fängt an zu ruckeln (laggen). Es hängt auch natürlich davon ab wie neu das Spiel ist.

Antwort
von p0ckiy, 22

Was heißt denn bei dir "Online Games"? Spiele, die nach 2006 rausgekommen sind wirst du damit jedenfalls nicht spielen können. Der hat die absolute Unterklasse aller Komponenten. Das ist ein stromsparender Arbeitslaptop. 

Kommentar von eavs2015 ,

Shaiya.de

Kommentar von p0ckiy ,

Würde wohl nur mehr schlecht als recht laufen. Der Prozessor erfüllt das Minimum aber der Laptop hat keine dedizierte Grafik und die Onboard Grafik der Atom Prozessoren reicht gerade so für den Desktop. Gib lieber 200€ mehr aus und kauf auf keinen Fall ein Convertible. Damit bist du besser beraten.

Antwort
von ArcticFox1, 7

Nein eher nicht

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 4

Das Transformer Book T100HA FU002T ist von der Leistung her nicht für Games gedacht. Einfache Flash-Spiele werden laufen, anspruchsvolle Spiele auf keien Fall.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community