Frage von Bolek96, 15

Ist der Laptop gut, gibt's besere für den Preis?

Hey hey, ich bin auf der Suche nach einem Lapi, der max. 350€ kosten soll. Meine Ansprüche sind eig. auch nicht groß, da ich ihn überwiegend im Office-Bereich nutzen will und möglicherweise League of Legends darauf funktionieren sollte, was meines Wissens nach auch nicht so hohe Anforderungen benötigt .

Hier ein Laptop den ich gefunden habe: http://www.amazon.de/dp/B00LUTED4E/ref=twister_B00NFP8O32?_encoding=UTF8&psc...

Falls ihr Laptops habt, die ihr mir empfehlen könnt wäre ich sehr froh.

MfG Bolek

Antwort
von KathrynJaneway, 15

Ich habe einen Sony Vaio VPCEH. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Ausreichend Speicherplatz für mich, schnell. Ich kann ihn dir nur empfehlen.

Antwort
von Savix, 14

Hallo Bolek96,

für Office-Anwendungen reicht der Laptop vollkommen aus, nur ob LoL flüssig darauf läuft, ist fraglich. Schau am besten mal nach den Systemanforderungen des Spiels.

VG, Sv

Antwort
von dada000go, 11

Für Windows Betrieb völlig ausreichend, da LL eher CPU lastiger als GPU ist, könnteste normalerweise noch auf flüssige FPS raten kommen. Sollte für deine Erwartungen völlig ausreichend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community