Frage von MrKitt, 69

Ist der Laptop Gaming geeignet?

Display: 14" Auflösung: 1366 x 768 (HD) Prozessor: Intel Core i5 2520M / 2.5 GHz Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 Festplatte 250 GB RAM: 4 GB Laufwerk: DVD±RW (±R DL) Plattform: Microsoft Windows 7 Professional 64-bit Akkulaufzeit: k.A. Gewicht: 2.07 kg B x H x T: 35.2 cm x 2.69 - 3.24 cm x 24.1 cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 34

Ne, nicht wirklich, Der Grafikchip ist nämlich zu langsam dafür. 

Antwort
von Sparkobbable, 29

Nö. Prozessor ist schwach, Grafikkarte hat erst gar nicht. Ram ist zu wenig und der Bildschirm zu klein mit einer schlechten Auflösung. Da läuft nicht mal minecraft flüssig drauf. Höchstens minesweeper

Kommentar von MrKitt ,

Hast du neh Ahnung... 

Läuft einwandfrei

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja klar... Mit 20 fps. Glaube mir. Habe den gleichen Prozessor, gleich viel ram auch keine graka. Maximum 30fps

Antwort
von Ibezar, 37

Ist 14" nicht etwas klein? Keine Grafikkarte, wenig RAM, Win 7 etc. Überhaupt nicht geeignet. ^^ LG

Antwort
von DerGefallene, 50

Der Prozessor ist okay, aber du hast keine Grafikkarte drin, nur die integrierte des Prozessors, daher ist der Laptop ungeeignet für Gaming

Außerdem sind 4GB heutzutage etwas wenig, da sollten schon 8 da sein


Kommentar von MrKitt ,

Auf 8 gb wird morgen aufgerüstet... 

Kannst du mir eine nich ganz so teure empfehlen? 

Für Dell Latitude E6420

Kommentar von DerGefallene ,

Mir persönlich wäre es neu wenn man die Grafikkarte eines Laptops wechseln kann

Antwort
von xN0N4me, 44

Nee da gibt es bessere fürs Gaming

Antwort
von NonDezimal, 29

Der Laptop ist eher nicht zum Gaming geeignet, da keine dedizierte Grafikkarte eingebaut ist.