Frage von tomsquestion, 15

Ist der Laptop fürs zocken von GTA5 geeignet?

Hallo! Nach vielen Monaten Recherche bin ich auf folgenden Laptop gestoßen: https://www.amazon.de/P6661-Prozessor-Arbeitsspeicher-Festplatte-Betriebssystem/... Frage: ist der geeignet zum spielen von Minecraft GTA5 und CS:GO? Minecraft sollte mindestens 60 Fps schaffen bei hohen Einstellungen und GTA 30 FPS bei mittleren Einstellungen. Ist das möglich? Hat der Laptop irgendeinen Haken den ihr entdecken könnt? Ich hoffe jemand kann mir helfen LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPaddington, 10

Naja... Der Festplatte ist zu klein.
128 Gb mit
Windows
Gta v 30 GB
CsGo 15 Gb
Minecraft und ein paar Programme
*Pow* speicher voll
Ungünstig

Kommentar von tomsquestion ,

kann ich die 128GB Platte einfach durch die meines alten Laptops ersetzen?

Kommentar von MrPaddington ,

keine Ahnung. wenn die Anschlüsse gleich sind wohl schon

Antwort
von HeinzAlberto, 9

Hallo,

ja, der Laptop sollte für deine Anforderungen ausreichend sein. Es wird halt unterm Laptop bei Spielen wie GTA5 kuschelig warm, da lässt sich aber nachhelfen.

LG,

Heinz

Antwort
von Klaudrian, 9

Der Haken ist die Kühlung. Du wirst dir noch ein Cooling Pad kaufen müssen. Damit bekommt der Laptop genug Luft um Prozessor und Grafikkarte auch bei voller Auslastung zu kühlen. 
https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...

Kommentar von tomsquestion ,

und ansonsten? Packt er meine Anforderungen?

Kommentar von Klaudrian ,

Ja, das sollte er schaffen. Beim Cooling Pad rate ich dir zu einem mit sehr großen Lüfter. Die sind sehr leise. 

Kommentar von tomsquestion ,

würdest du den ganzen Link schicken?

Antwort
von tiemo97, 4

- kleine Festplatte ( Windows, GTA, CS & Minecraft sind zusammen 110GB)

- da ist kein Betriebssystem bei

- sehr kleiner Bildschirm

Wenn du nicht mehr ausgeben willst würde ich dir den hier empfehlen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+300+17isk+80qh007lge

Kommentar von tiemo97 ,
Kommentar von tomsquestion ,

Bildschirm und Betriebssystem bin ich mir bewusst. Windows 10 Lizenz gibts aber schon für 20 Euro. Die Frage ist kann ich die Festplatte von meinem jetzigen Laptop in den Laptop meiner Frage verbauen?