Frage von MissKawaii, 35

Ist der Laptop für Sims 3 geeignet?

Hallo, Leute.

Ich habe mal in einer vorherigen Frage von mir nach einem geeigneten Laptop für Sims 3 gesucht. Nun habe ich einen gefunden und wollte fragen, ob der Sims 3 packen würde?

Ich habe die Erweiterungspacks ,,Die Sims 3 Jahreszeiten", ,,die Sims 3 einfach tierisch", ,,die Sims 3 Supernatural", ,,die Sims 3 Lebensfreude" und ,,die Sims 3 wildes Studentenleben".

Dies ist der Laptop, der mir so gut gefällt: http://www.afbshop.de/notebook-pc/notebooks/1879/fsc-esprimo-d9510-core-2-duo-2-...

MfG, Miss Kawaii.

Antwort
von mkerkmann, 14

Ich würde da definitv zu einem Nein tendieren. Der ist einfach zu schwach.

Kommentar von MissKawaii ,

Ach schade... ':D Nun ja... Sorry, dass ich nerve, aber würde man mit der Grafikkarte Sims 3 Einfach Tierisch spielen können? Es ist aus purem Interesse,damit ich bei der nächsten Suche drauf achten könnte! :)

Antwort
von MissKawaii, 10

Danke für die ganzen Antworten....
Ach ne, es gab ja keine... Habe jetzt herausgefunden, dass der Laptop geht, aber jetzt ist er weg. -.-"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community