Frage von Yoshiro21, 125

Ist der Laptop für meine wünsche geeignet?

Für spiele wie Minecraft, Far Cry, Need For Speed, Rocket League und GTA 5, wenn ja, mit wie vielen FPS so und welche grafikeinstellung? :)

https://www.amazon.de/dp/B00WE7WB0E/ref=cm_sw_r_cp_awd_QyOjxbK19Q1HC

Antwort
von querky, 89

Generell rate ich immer davon ab einen Laptop fürs Zocken zu verwenden. Wenn es unbedingt ein laptop sein muss, dann ist dieser OK. Ich bezweifel aber, dass du die genannten Spiele auf vollen Settings spielen kannst.

Antwort
von prototype2345, 81

Ne für nfs , far cry ,gta 5 brauchst du schon eine starke grafikkarte aber für gta 5 würde er gehen auf niedrigen grafik einstellungen

Antwort
von Sparkobbable, 44

Mehr als minecraft und Rocket league nur auf niedrig

Antwort
von Seqond, 60

Kannst du vergessen

Antwort
von Mnedlock, 39

Gta Five könnte laufen aber die andren Spiele gehen sehr schlecht oder gar nicht sehr schlecht hat das die Spiele immer ruckeln oder Stocken 

Antwort
von R3lay, 54

Die Grafikkarte ist Schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community