Frage von Azzlay, 56

Ist der Laptop die 400€ wert - hat vielleicht jem. diesen Laptop?

Kostet er nur vor Weihnachten 400€ - wird er danach vielleicht günstiger?

Hat vielleicht jem. Erfahrungen mit diesem Laptop gemacht? Danke.

http://www.notebooksbilliger.de/notebook+kaufberater/acer+aspire+es1+531+c13g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 24

Hallo,

das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist ein recht günstiger Laptop, eignet sich jedoch hervorragend, wenn man nur im Internet surfen oder ein paar einfach Microsoft Anwendungen wie zum Beispiel Word oder Excel nutzen möchte.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von SnoopDaddy, 33

Sieht nicht so aus als würde dieser Laptop billiger oder teurer werden. Die Frage ist nur was du mit dem Laptop machen willst ?

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Bei uns in der Stadt gibt es "LapStore",. Dort kann man hochwertige, gebrauchte Laptops kaufen mit Garantie.

Kommentar von PfrageXL ,

gibt es davon eine Internet Seite ? bzw welche Stadt ? das interessiert mich jetzt :D

Kommentar von BarbaraAndree ,

Ja, in Münster, hier der Link dazu:

http://www.lapstore.de/

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 24

Hey,

der ist seinen Preis schon wert. Ich würde nur evtl. die Ausführung mit Pentium-Prozessor nehmen (Aspire ES1 531-P6N1) für 429 Euro.

Du kannst davon ausgehen, dass die Preise auch nach Weihnachten weiterhin fallen. Preiserhöhung sind untypisch für Notebooks bzw. wenn, dann nur kurzfristig oder nach befristeten Deals.

Gruß