Frage von Vassili82, 417

Ist der Kreditgeber credipay.de zu vertrauen?

Habe von dieser Seite credipay.de ein gutes Angebot erhalten. Ist denen zu vertrauen oder nur eine erneute Abzocke wo man liber die Finger dafon lassen sollte? Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht?

Antwort
von ninamann1, 356

Mach das nicht . Die Kreditkarte ist eine Prepaid Karte und viel zu teuer  99 Euro + Versand und weiteren Gebühren.

Schau bitte den Prepaid Kreditkarten Vergleich

https://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=96B825C226128...

Kredit ohne Schufa  ??? wenn überhaut auch völlig überteuert 

hier die AGB 

Vertragspartner ist die Creative Payment& Media BV. Das Unternehmen und ihre Vertreter sind keine Bank, Kreditorganisation, kreditgewährendes Unternehmen oder ähnliches. Sie wickeln keine Geldgeschäfte ab und üben kein Gewerbe im Sinne eines Bankwesengesetzes, Kreditwesengesetzes oder E-Geld-Gesetzes aus. Die Aktivitäten der Creative Payment& Media BV und des Programmbetreibers, sowie ihrer/seiner Bevollmächtigten Vertreter stellen reine Vermittlungstätigkeiten für eine MasterCard® bzw. ein Kartenkonto da, oder für Vermittlung von Kartenkonten. Der Betreiber dieser Website ist keine direkt von dem Markeninhaber oder der Bank beauftragte Ausgabestelle, er leitet lediglich die Daten der Kunden an die dafür berechtigten Stellen weiter und fungiert als Vermittler zwischen Käufern und lizenzierten Ausgabestellen sowie als Einzugsstelle für die Beitreibung der Kartenausgabegebühr. Bei der von Creative Payment & Media BV erbrachte Dienstleistungen handelt es sich um eine reine Vermittlungstätigkeit und endet mit der Vermittlung des Kunden an die jeweilige Bank.

http://credipay.de/

Das wird nichts mit dem Kredit , die wollen nur Geld verdienen

Kommentar von Nata007 ,

Hallo

Ich habe die Karte bekommen, aber noch nicht benutzt.

Antwort
von Nata007, 182

Hallo,ich habe vor kurzem bei Facebook eine Werbeanzeige von den bekommen und habe dann wie viele drauf geklickt. Die Webseite war ok und das Angebot war  für die 6 oder 7 Tausend Euro auch nicht viel für 99€. Bei meiner Hausbank waren die Gebühren höher. Mit dem Geld möchte ich mir ein Wagen kaufen. Aufgrund meines geringen Einkommens wurde ich bei meiner Hausbank nicht ernst genommen. 

Antwort
von Odenwald69, 314

Ist nur ein Vermittler mit Sitz in Holland was passiert mit it deinen Daten ?? Warum gestern du nicht zu deiner Hausbank ?

Antwort
von soissesPDF, 289

Ist reine Abzocke, lass die Finger davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten