Frage von MrDick, 40

Ist der Krampus für schwache Nerven?

Ist der Film Krampus für schwache Nerven(Trailer gab es keine blutigen Szenen)? Ich hab Saw angeschaut und fand ihn brutal, angsteinflößend sodass ich ihn abgebrochen habe. Was mir sehr gut an Horrorfilmen gefällt ist sowas wie Scream 4, sonst bin ich jemand der ungerne Filme mit Szenenen wo Körperteile blutig abgeschlachtet werden.

Antwort
von stefaniemachner, 40

der film ist wirklich klasse , nicht wirklich so blutig aber er hat humor und ist wie eine gute weihnachts horror geschichte:)


Kommentar von MrDick ,

aber nicht wie saw?

Kommentar von stefaniemachner ,

ich hab saw noch nicht gesehen aber wenn du das mit dem blutigen meinst dan kann ich dir sagen dass er in der hinsicht harmlos  ist

Kommentar von MrDick ,

Danke

Antwort
von zersteut, 33

Nein da gibt nicht so blutige Szenen wie in Saw.

Der Film ist gut, aber nicht ganz das was ich unter einem Horrorfilm versteh...

Kommentar von MrDick ,

Also eher eine Richtung in Freddy Krüger vs Jason(Horror-Komdy)?

Kommentar von zersteut ,

Nein, schau ihn einfach an er wird für dich das richtige sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten