Frage von Pferdejucky, 61

Ist der Krämer Katalog kostenlos?

Ich habe mir gerade den Krämer-Katalog bestellt und unten Newsletter angekreuzt. Was bedeutet das und ist das kostenlos? Bitte schnelle Antwort Danke! LG Pferdejucky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 46

Der Katalog kostet nichts, und der Newsletter ist Krämer-Werbung, die Du in Dein E-Mail-Postfach erhältst. Die ist natürlich auch umsonst.

Kommentar von Pferdejucky ,

Oh vielen Dank! Konntest echt helfen! 

Antwort
von xsxxlx, 28

Ja, das ist kostenlos