Frage von MorthDev, 11

Ist der Konfi-Bedankspruch ok?

Ist der Konfi-Bedankspruch für eine Karte in Ordnung?

Vielen Dank für das Erscheinen und die zahlreichen Geschenke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 7

Sollen die Dankschreiben "in Serie" raus oder schreibst du per Hand? Ich würde es auf jeden Fall per Hand machen und etwas persönlicher formulieren, also "Dein/Ihr Erscheinen" und "Deine/Ihre Geschenke und Glückwünsche".

Antwort
von MorthDev, 6

Unmöglich ^^ Die werden gedruckt.. Wir haben groß gefeiert mit ~100 Familien