Frage von Chizumy, 32

Ist der Knochen nur falsch gebildet?

Undzwar ist der hückelige Knochen hinter meinem Ohr auf der linken Seite mehr ausgeprägter als auf der rechten,dort spüre ich ihn kaum.Woran kann das liegen?

Antwort
von Luesy112, 19

Dein Körper ist nicht symmetrisch. Dein linkes Ohr könnte höher sitzen als das Rechte, dein rechtes Auge ist vllt kleiner als das linke. Absolut unbedenklich ;) 

Kommentar von Chizumy ,

ja nur auf der linken Seite ist der auch etwas dicker und so :/

Kommentar von Luesy112 ,

Ach mach dir keine Sorgen, wenn du dadurch keine Einschränkungen hast, dann ist's nicht schlimm. Jeder Körper IST individuell. Gibt auch Frauen mit zwei unterschiedlich großen Brüsten, das ist aber kein Abzeichen für ein Tumor ;) 

Kommentar von Chizumy ,

ja nur es ist hart und bewegt sich nicht :/ es tut auch nicht weh.Habe da auch Entzündungshemmendesalbe draufgetan da ich dachte es bessert sich über Nacht,aber nichts :/ ich dachte da auch schon an ein Überbein vom Knochen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten