gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Klimawandel wirklich so schlimm? Werden wir die nächsten 50, 60, 70 Jahre...

gefragt von sturmeisturmei am 15.05.2008 um 20:37 Uhr

katastrophen haben, die alles verändern? Auch bei uns in Deutschland? Welche Art von Katastrophen könnte bei uns Klimabedingt auftreten? Spielen die Medien das nur hoch oder ist es wirklich so schlimm mit dem Klimawandel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (551)
Klimawandel (72)
Katastrophe (14)