Timdersportler am 01.11.2009 um 20:09 Uhr
Ist der Klimaschutz wichtig?

Mir ist mein Klima schon wichtig!

Also ich kümmere mich nit drum
Nein der Klimaschutz ist das unwichtigste der Welt dan ist die Playstation 3 10 mal wichtiger

wir sterben eh alle bald !!!!!!!!!!!!!!!
LOL !dumm oder so ?
Rico77reloaded am 1. November 2009 20:34 
man, willst du das die erde untergeht???
Doch finde ich schon , aber was willst du dagegen tun ? , Ansich sollte jeder einzelne Mensch was tun , da irgendjdm anfangen muss ! Auch wenn es nur 5min PC ausmachen ist!
Alles lügen um uns mehr Steuern aufzu zwingen. Wenn Deutschland allein das umweltfreundlichste Land der welt ist dann muss nurnoch der rest der welt nach ziehen damit wir einer Kathastrophe aus dem weg gehen, sprich umweltschutz bringt garnix weil entwicklungs und schwellen länder niemals rücksichtig auf die umwelt nehmen können und länder wie amerika einfach kein wirkliche intresse haben es zu tun was diesen ganzen Umweltschutz kram eigendlich total überflüssig macht und alles sowieso im sand verläuft, außer er zwackt uns massenhaft geld aus dem geldbeutel, vater staat freut sich und lacht sich ins hemd
und deshalb sollte man nichts gegen den Klimaschutz machen?
schau/T mal den Film Home
Na klar.ich bin zwar ein stadtmensch aber auf ein planeten der nachts -70°C kalt ist und mittags +240°C habe ich echt kein bock! nur um mal ein beispiel zu nennen!

Ja natürlich !