Ist der kleine Zeh gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Also selbst, wenn er gebrochen ist, was gut sein kann, ist einer Freundin von mir auch mal passiert, da hatte sie in etwa die gleichen Beschwerden, kannst du da leider nichts tun... Sie war damals beim Arzt und der hat ihr gesagt, dass ein Arzttermin dabei leider eher unnötig wäre, da dieser auch nicht viel machen könnte. Also einfach etwas probieren zu schonen und dann wird es deinem Zeh bald besser gehen ;) 
Gute Besserung  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilloutgruppe
16.03.2016, 18:54

okay danke, ich habe auch schon gehört das man da nicht viel machen kann. Ist natürlich etwas doof, vor allem wenn man nicht weiß wie das passiert sein kann ;-) :D

1

Ich denke: geh morgen zum Orthopäden. Der kann den Zeh röntgen und so feststellen, ob er gebrochen ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung