gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Ist der Kauf eines Rennradrahmens aus Carbon noch zu früh?

gefragt von bernhardi am 01.06.2007 um 8:56 Uhr

Ich brauche einen neuen Rahmen, der alte ist bei einem Sturz gebrochen! Ist Carbon schon soweit erprobt, dass die Rahmen auch wirklich Serienreif sind? Wer von euch fährt schon so einen superleichten Carbonrahmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Sport (6181)
Fahrrad (1146)