gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
53 

Ist der Kauf des Videospiels Halo 3 für Anfänger empfehlenswert?

gefragt von Peterle am 26.09.2007 um 13:08 Uhr

Scheint ja ganz schön begehrt zu sein, dieses Halo 3. Bin zwar nicht gerade der Spielefreak, aber das würde mich jetzt schon interessieren. Haltet Ihr dieses Spiel für empfehlenswert für einen Anfänger wie mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Unterhaltung (326)
Microsoft (299)