Frage von Smokey245, 37

Ist der Karriere mode in WWE2K16 gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gam3d, 15

Im Vergleich zu 2k15, Ja! Trotzdem ist da noch viel verbesserungspotenzial drin! Aber er ist deutlich ausgereifter als 2k15 und macht schon Spaß ;)

Hoffe könnte helfen ;) Gruß Gam3d :)

Antwort
von Enrique12, 18

Jo is ziemlich gut, aber das geht so lange dass es manchmal langweilig wird.

Antwort
von CStolze, 16

Nicht schlecht, aber es ist sehr viel Potential liegen gelassen worden. Nach ner Zeit echt Langweilig