Frage von KarimDB402, 64

Ist der Kabelanschluss in den Neben bzw Betriebskosten mit enthalten?

Hey Leute,

Ich frage mich grad ob der Kabelanschluss mit zu den Nebenkosten bzw Betriebskosten mit zählt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knuddlcherry, 48

Das kommt darauf an, wie der Vermieter das regelt. In meiner früheren whg war es dabei, in meiner neuen muss ich mich um Anschluss u Bezahlung selbst kümmern.  

Antwort
von schleudermaxe, 42

Wenn es so vereinbart wurde. Schaue einfach in die Urkunde.

Bei uns bezahlen die Bewohner direkt und deshalb fallen für die BK-Abrechnung keine Kosten und Lasten an, wenn es denn überhaupt Kabel gibt. Meist haben wir Sat-Anlage!

Antwort
von albatros, 31

Kann sein oder auch nicht. Dazu müsste was im Mietvertrag stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community