Ist der jz legal oder illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn su vermutest das A dein Vater ist, M aber auch infrage kommen würde, A aber keinen Test machen will, kannst du auch einen mit M machen, um M auszuschliessen. Dann gäbe es aber noch die Möglichkeit, dass es noch jemanden anderes gäbe, aber das lassen wir mal lieber sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
14.04.2016, 23:31

nein meine Mutter meinte nur die beiden kommen infrage. M wird den test nicht machen weil er noch nicht mal weiß das ich davon bescheid weiß da ich das gar nicht erfahren sollte.

0
Kommentar von Minux
14.04.2016, 23:35

Wenn M und A nicht wollen, kannst/darfst du leider nichts machen.

Vielleicht kennst du einen Kumpel von nem Kumpel der einen Onkel hat der einen kennt der einen Bruder hat der beruflich in einem Labor arbeitet(oder so ähnlich). Das wäre zwar illegal, würde aber Zweifel aus dem weg räumen.

0
Kommentar von Thaddeus99
14.04.2016, 23:44

A würde den test machen. aber meine Mutter müsste erst noch den Kontakt her stellen. außerdem dürfte ich davon eig nix wissen ( vom Gericht aus)

0
Kommentar von Minux
14.04.2016, 23:48

Hmm, scheint kompliziert zu sein(Gericht). Solange es niemand von ihnen(Gericht) mitbekommt und es die Mutter mit Verstand macht, sollte es in Ordnung sein. Ist theoretisch ein Grundrecht, zu wissen wer seine Leibliche Eltern sind.

0

Ich würde das mal alles machen. Du kannst gar nicht übersehen, was Du da auslöst. Wer hat für Dich bezahlt und wer sorgt für Dich? Wenn es der falsche Vater war, kann er unter Umständen sehr viel Geld vom richtigen Vater oder deiner Mutter zurückverlangen. Der falsche Vater könnte Deine Mutter wegen Betrugs anzeigen, Du könntest Deinen jetzigen Vater verlieren und das Recht, dort zu wohnen. Überleg Dir das alles sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
15.04.2016, 08:53

meine Mutter meinte das sie den test erst in 4 Jahren macht

0
Kommentar von Thaddeus99
15.04.2016, 09:36

mein Vater wollte früher nicht wissen ob er mein Vater ist. und ich schätze ich halte es aus

0