Frage von Dilara012, 76

Ist der jungee verliebt in mich?

Weiblich/15
Ich hatte mal etwas mit einem Jungen (fast eine Beziehung)und dann hatten wir aber paar Monate keinen Kontakt mehr. Heute haben wir uns wieder gesehen. Ich habe seine Schule besucht und da meine Freundin in seiner Klasse ist war ich als Probe Tag da. Er hat mir seinen Platz angeboten und hat sich fast neben mich gesetzt. Dann hat er mich die ganze Zeit nicht beachtet. In den letzten beiden Stunden( da saß ich wo anders )hat er mich die ganze Zeit angeguckt und angelächelt. Aber hat auch mit seiner Tischnachbarin geflirtet ( um mich eifersüchtig zu machen) dann habe ich ihn gefragt ob wir was unternehmen aber er meinte nein aber könnte mich trotzdem zum Bahnhof bringen und hat dann zu einem Mädchen gesagt was etwas billiger ist ,, warum sagst du mir nicht Tschüss" (umarmen) dass war mir zu blöd und ich bin gegangen. Was soll ich machen ich liebe ihn echt

Antwort
von KleinerMann234, 44

Hört sich an als wüsste er nicht wirklich was er wolle.... An wem lag es denn, dass die Beziehung nur bei einem "fast" blieb wenn ich fragen darf?

Kommentar von Dilara012 ,

Es kam von uns beiden. Da der Kontakt immer weniger wurde.

Kommentar von KleinerMann234 ,

Ja, das hast du ja geschrieben, was ich mit meiner Frage meinte, war, warum der Kontakt immer weniger wurde. Hat einer von euch beiden abgeblockt? Zeitgleich wird das ja sicher nicht gewesen sein :)

Kommentar von Dilara012 ,

Achso hahaha. Es hat sich niemand mehr gemeldet und wir haben uns persönlich nicht mehr gesehen.

Kommentar von KleinerMann234 ,

Bin immer noch nicht schlauer :D wenn du ihn liebst warum hast du dich dann nicht gemeldet?

Kommentar von Dilara012 ,

Ich wollte ihn nicht nerven... Er hätte mir ja auch schreiben können

Kommentar von KleinerMann234 ,

Hmm....

ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand weiterhelfen kann, frag am besten deine Freundin was sie meint, sie kennt schließlich euch beide und kann dir sagen, ob sein Verhalten sich in deiner Umgebung ändert...

Kommentar von Dilara012 ,

Ja, glaube ich auch. Sie weiß es selber nicht. Dachte ein Junge könnte, dass vielleicht verstehen. Trotzdem danke :)

Kommentar von KleinerMann234 ,

Kein Problem, aber wie gesagt, da kannst du dich nicht auf die Vermutungen irgendwelcher Foren user stützen, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

Viel Glück für alles weitere^^

Antwort
von 20johnny00, 24

Er hat was mit deiner Freundin

Kommentar von Dilara012 ,

Die haben fast keinen Kontakt gehen nur in eine Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community