Frage von Tavkap, 151

Ist der junge in dem ich verknallt bin auch Homosexuell oder Bi?

Ich bin schon lange zeit in meinem Kumpel verliebt, wir haben uns schon 1000 mal Anzeichen gemacht. Ich habe ihn oft begrapscht aber geküsst haben wir uns noch nie. Er hat trotz allem auch mit anderen Mädchen rum gemacht ein Mädchen hat ihm mal eine runtergeholt also so hat er es mir gesagt in Wirklichkeit hat er sich selber  eine runtergeholt sie war dabei er hat 30 min gebraucht. Ist das nicht ein bisschen zu lang ? Ein anderes mal hat ihm ein Mädchen eine geblasen er hat 20 min gebraucht und war nicht ganz steif hat mir das Mädchen erzählt. Er ist Türke 17 hatte noch nie eine Freundin bis auf das er paar mal mit Mädchen rum gemacht hat aber sie nie küsst er ist ein sehr hübscher Typ. Was denkt ihr ? Ich habe auf meiner Seite einen genaueren Text zwischen meiner und seiner Beziehung, der text ist ein bisschen schwer zu verstehen Weil ich eine schlechte Grammatik und Formulierung beim ersten Text hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koscht, 51

das beste ist wenn du ihn mal fragst, direkt oder indirekt :) frag ihn zB ob er sich was mit nem typen vorstellen könnte, an seiner reaktion/antwort wirst du dann merken was er denkt/fühlt :) viel Glück

Kommentar von Tavkap ,

Mhm naja ich habe 2 mal versucht mit ihm darüber zu reden er hat es direkt ab gestritten aber sehr Unglaubwürdig. Außerdem würde ich einem ganz Hetero typ sagen das ich es mag mit ihm zeit zu verbringen (schwul) würde er doch gar keinen Kontakt mehr haben wollen ?

Kommentar von Koscht ,

es kommt drauf an wie er dazu steht, wenn er schwule verabscheut dann würde dass ihn abschrecken, wenn nicht dann wird ers locker nehmen :)

Antwort
von MarleeTames79, 75

Ja ich glaube schon sind doch alle ❌📝📝📝

Kommentar von Tavkap ,

Wie meinst du es ,,sind doch alle" 🤔

Kommentar von MarleeTames79 ,

Ich meine das was ich geschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community