Ist der Joker der coolste Comic - Bösewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der überbewerteteste.

Was will der Typ mit der Stadt? Warum tötet er Batman nicht, wenn er so ein toller Psychopath ist? Hat er Kräfte? Oder nicht?

Regelmäßig kriegt er von Batso die Jacke voll, nur um dann wieder zu verschwinden, um dann nach einem halben Jahr groß angekündigt zurück zu kehren, nur um sich dann wieder ne Klatsche abzuholen.

Kurzum: Gegen Magneto hat er keine Chance. Als Bösewicht hat er Motive, die Substanz haben. Dazu gehört, dass er ja jetzt auch schon länger für die Guten spielt, sprich: selbst als Bösewicht wandlungsfähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
19.08.2016, 21:50

Ja, gegen die meisten Comicbösewichte hat er keine Chance !

0

Ich finde der Joker (ganz wichtig der von Heath Ledger) ist die beste fiktive Person aller Zeiten. Auch der Joker allgemein ist genial aber durch eben Heath Ledger ist er für mich erst zur Nummer 1 aufgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
12.08.2016, 05:30

Sehe ich ganz genauso!!!

1
Kommentar von KRYPTiiC
12.08.2016, 22:39

Ganz genau ;)

1

ich finde er ist einfach der beste Bösewicht ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?