Frage von Honk2099, 47

Ist der Japan Tag kostenlos?

Muss ich für den Besuch des Japan Tags in Düsseldorf etwas bezahlen? Oder gilt das nur für Leute, die dort einen Stand oder ein Zelt aufschlagen wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternchenxxxx, 34

Nein kostet nichts :)

Kommentar von sternchenxxxx ,

Oh sorry meintest du die Messen ? Dann ja

Antwort
von KenanNexus, 32

solche messe sind oder kosten geld