Ist der Jahrgangsstufentest in der 8 Klasse wichtig? Oder ist das ganz locker zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Deutsch-Lehrerin hat das vor 6 Wochen versucht uns vollkommen brutal darauf vorzubereiten, aber ich sehe das eher gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du diesen Test in den Hauptfächern? Wenn ja, sind das lediglich so Bögen, mit denen das durchschnittliche Können der Schüler "überprüft" wird. Bei uns wurde der nicht mit Noten gewertet und ich habe auch nie mehr was davon gehört. 

Im Prinzip könntest du das Blatt auch leer abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
10.09.2016, 17:00

genau das meine ich zählt wie eine Kurzarbeit

0

Ich hab mich da krank gemeldet hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mussten das machen, auch mit Noten. Mathe und Deutsch waren easy, englisch dagegen eine komplette Katastrophe. Notendurchschnitt 5,3 wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vera8? Das ist mega einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung