gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Jagdtrieb bei Labradoren sehr stark?

gefragt von JansysJansys am 13.08.2008 um 16:45 Uhr

Ich überlege einen Labrador zu halten, nun hat er ja einen Jagdtrieb ist der so stark ,das er bei normaler Erziehung wegrennen würde wenn er eine Spur in die Nase kriegt? Damit meine ich ob der Hund sich auch gerne mal Selbstständig machen würde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (1179)
Labrador (13)
Jagdtrieb (2)